Events

Hier findet ihr alle Informationen zu unseren Events. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an info[at]keys-events.de. Wir freuen uns über eure Nachricht.

Bitte schaut euch die Events an, für die ihr euch interessiert. So findet ihr heraus ob die Party eurem Geschmack entspricht. So lassen sich Erwartungen und Erlebnis in Einklang bringen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Unsere Veranstaltungen richten sich an alle offene und feierfreudige Partypeople in und um München, die bereits den Lifestyle lieben oder diesen kennen lernen wollen.

Wir stellen auf eure Wünsche und Erwartungen zugeschnittene Events auf die Beine an denen alle Gäste Freude und Spaß haben sollen. Sollte uns das einmal nicht gelingen, gebt uns doch bitte ein konstruktives Feedback an dem wir wachsen können.

Events in Serie

Neben unsere monatlich wechselnden Mottoparty, haben wir natürlich wiederkehrende Events.  Um euch die auswahl zu erleichtern findet ihr hier weitere Informationen und den nächsten Termin. 

Vergangenge Partyhighlights

Unseren vergangenen Party-Highlights im Spotlight. Schaut euch um und sichert euch euer Ticket für zukünftige Events und garantierten Zutritt. Wir freuen uns mit euch zu feiern.